Sonntag, 7. April – Bogenberg
Autofahrt nach Oberalteich, Wanderung auf dem Dammweg und den Lippsteig weiter zum Bogenberg, Museumsführung, zurück über Weinberg. 3 bis 4 Stunden.
Führung: Otto Kerscher.

Sonntag, 28. April – Brennberg
Autofahrt nach Heilsberg, Wanderung über Frauenzell nach Brennberg, dort Mittagsessen, zurück durch das Wildbachtal. 4 Stunden.
Führung: Franz Wartner sen.

Leichte Familienwanderung mit Zielraten. 3 – 4 Stunden.
Führung: Gerhard Hacker.

Sonntag, 26. Mai – Wagensonnriegel
Busfahrt nach Frauenau. Wanderung auf den Wagensonnriegel, weiter über den Eschenberg nach Frauenbrünnl und Zimmerau.
Führung: Otto Wartner.

Samstag/Sonntag, 15./16. Juni – Watzmanngebiet
Autofahrt nach Ramsua. Aufstieg zur Kührointalm. Vorhergesehene Touren: Großer Watzmann, 3 Watzmannkind.
Ferner ist das Watzmannkar ein schneesicheres Skiegebiet, ohne Lieft –
Führung: Martin Graf

Sonntag, 23. Juni – Sonnwendfeuer
Ort wir noch bekanntgegeben,
Georg Graf, Ottmar Kernbichl

Sonntag, 7. Juli – Wurzerspitze
Autofahrt nach Wiesing, Wanderung über die Wurzerspitze nach Wettzell, zurück über Höllenstein, Lammerbach, Kornberg. 4 Stunden. Führung: Martin Graf

Samstag/Sonntag, 27./28. Juli – Hirschenstein
Jugendwanderung. Radfahrt nach Rettenbach. Wanderung über den Hirschenstein nach Kalteck, zurück über den Rauhen Kulm, Schuhfleck. 2 Stunden und 5 Stunden.
Führung: Georg Graf, Ottmar Kernbichl

Sonntag,28. Juli – Schönstein
Altwanderung. Autofahrt nach Haunkenzel. Wanderung über Plenting nach Schönstein, zurück über Maiszell, Machtenhof. 3 Stunden – Führung: Otto Wartner

Sonntag-Mittwoch, 11. -14. August – Kalkkögel
Autofahrt nach Pafnitz bei Axams, Aufstieg zum Stützpunkt Adolf-Pichlerhütte
Vorgesehene Touren: Marchreisenspitze, Schlickerseespitze, Schwarzhorn
Durchschnittliche Aufstiegszeit pro Tour 3 Stunden.
Führung: Martin Graf

Sonntag, 1. September – Eichstätt
Busfahrt nach Eichstätt, Besichtigungen: Dom, Museum auf der Willibaldsbuf mit prähistorischen Tierskletten und Versteinerungen, Wanderung zur Gungoldinger Wacholderheide, Heimfahrt über Riedenburg,
Führung: Franz Wartner sen.

Samstag/Sonntag, 21./22. September – Rachel
Autofahrt zur Racheldiensthütte, Aufstieg zum Großen Rachel, Wanderung auf dem Horizontalsteig zum Plattenhausenriegel und Spitzbergfliz. Abstieg zur Diensthütte. 2 und 6 Stunden.
Führun:g Albert Bogner

Sonntag, 13. Oktober – Albrechtschachten
Autofahrt nach Scheuereck, Aufstieg über den Hochplattel zum Scheuereckberg, weiter zum Rindlschachten, Albrechtschachten. 6 Stunden.
Führung: Xaver Lehner.