Sonntag, 13. April – Oberhartberg
Frühjahrswanderung über Scheibelsgrub – Oberhartberg – Kreuzkirchen – Perlbachtal. 3 Stunden (Führung Franz Stolz)

Sonntag,27. April – Hirschenstein
Wanderung ab Kostenz – Schopf – Hirschenstein – Rettenbach. 5 Stunden

Sonntag, 11. Mai – Muttertag
Die Jugendgruppe lädt die Mütter auf die Hochwieshütte. Aufstieg von Siegersdorf. (Führung Xaver Lehner)

Sonntag, 18. Mai – Oberbreitenau
Einweihung des Landshuter Hauses. Wanderung ab Gotteszell über Wühnried. Abstieg über Loderhart. 4 Stunden (Führung Franz Wartner)

Samstag, 31. Mai – Großer Falkenstein
Jugendwanderung vom Kreuzstraßl zum Schutzhaus und am Sonntag über Lackaberg – Rindlschachten – Höllbachschwelle. (Führung Martin Graf)

Sonntag, 1. Juni – Hadriwa
Altenwanderung ab Riedern – Oberhaag – Riedelswald – Kreuzhaus – Minahütte – Hadriwa.
2 ½ Stunden (Führung Franz Stolz)

Sonntag, 15. Juli – Brandmoos
Wanderung ab Wiesenfelden über Bogeroith zum Brandmoos. Zurück über St. Rupert mit Möglihkeit zur Büscherlbesteigung (2-4 Stunden Führung Adolf Neuhofer

Samstag/Sonntag, 5./6. Juli – Luisenburg
Wanderung im Fichtelgebirge. Am Sonntag in der Freilichtbühne „Der G`wissenswurm“ mit Beppo Brehm. (Führung Gerhard Hacker)

Samstag, 26. Juli – Nachtwanderung
Wanderung in Vollmondnacht Mitterfels – Hochwieshütte. 5 Stunden (Führung Martin Graf)

Sonntag, 27. Juli – Fahrt ins Blaue
Familienwanderung (Führung Martin Graf)

Freitag 15. August- Sonntag, 17. Augsut – Alpenfahrt
Fahrt nach Mayrhofen (Zillertal) – Aufstieg Spannagelhaus – Hoher Riffler – Dominikushütte (Führung Gerhard Hacker)

Sonntag, 24. August – Arberkirchweih
Sternwanderung vieler Sektionen. Aufstieg von Brennes-Abstieg zum großen Arbersee. 4 Stunden (Führung Wilhelm Natten)

Samstag,6. September – großer Rachel
Aufstieg Klingenbrunn-Bahnhof. Übernachtung Waldschmidthaus. Am Sonntayg über See – Ochsenklavier zurück. (Führung Otto Wartner) 2/4 Stunden

Sonntag, 21. September – Schwarzeck
Aufstieg ab Schwarzenbach bei Lam zum Schwareckenzian. Abstieg über Hörndl. (Führung Gerhard Hacker)

Samstag, 4. Oktober – Leopoldsreut
Am Samstag Anfahrt, Wanderung auf die Alpe, Übernachtung in einem Hotel. Am Sonntag Wanderung ab Herzogsreut – Schwedenreut – Haidl – Leopoldsreut (Führung Otto Wartner) 4 Std.

Sonntag, 26. Oktober – Bernrieder Winkel
Aufstieg Bernried – Kalteck. Dann Höhenwanderung rund um den Bernrieder Winkel. 5 Stunden (Führung Gerhard Hacker)