1968
Sonntag, 21. April, Gallner
Wanderung durch das Tiefenbacher Loch und über Dieterdorf nach Herrnfehlburg. Nach einer Rast Aufstieg zum Gallner. Abstieg nach Konzell-Süd und Rückfahrt mit der Bahn. 5 Stunden (Führung Martin Graf

Sonntag, 12. Mai, Zeller Höhe
Bahnfahrt nach Wies. Wanderung über Neurandsberg – Oberstein zur Bärenkapelle und dann über die Zeller Höhe zur Hochwieshütte. Heimfahrt wieder ab Wies. 4 Stunden (Führung Xaver Popp)

Donnerstag,23. Mai, Kaitersberg
Autofahrt nach Steinbühl. Aufstieg zum Mittagsstein zur Kötztinger Hütte. Wanderung auf dem Rücken. 4 Stunden (Führung Wilhelm Natten)

Sonntag, 9. Juni, Passau
Wiederholung der Dampffahrt von 1997. Autofahrt nach Straubing. Von dort mit dem Schiff „Agnes Bernauer“ nach Passau. Rückfahrt nach Straubing mit der Bundesbahn. (Führung Otto Wartner)

Samstag/Sonntag, 29./30. Juni, Großer Arber Wanderung der Jugendgruppe
Autofahrt nach Sommerau. Aufstieg über Schneiderberg, Sollschachten, kl. Arber zum Schutzhaus BWV auf dem Arber, Übernachtung. Am Sonntag Abstieg zum kl. Arbersee und nach Sommerau.
2×3 Stunden (Führung Gerhard Hacker)

Sonntag, 20. Juli, Fahrt ins Blaue
Halbtageswanderung mit Zielraten. (Führung Albert Bogner)

Samstag, 10. August, Furth im Wald
Am Nachmittag Fahrt nach Voithenberg. Wanderung zum Gibacht, WV- Hütte. Am Abend Besuch der Nachtvorstellung von Josef Martin Bauer`s „Further Drachenstich“. (Führung Franz Stolz)

Donnerstag/Sonntag 15.-18. August, Steineres Meer
4-Tagesfahrt in die Alpen. Autofahrt Königsee. Von St. Bartholomä Aufstieg über Saugasse zum Funtensee 4 Stunden. Übernachtung Kärlingerhaus AV. Am 2. Tag Wanderung zum Ingolstädterhaus 2 ½ Stunden. Aufstieg z. gr. Hundstod. 3. Tag Aufstieg zur Schönfeldspitze. 4. Tag Abstieg über Funtensee zum Königsee. 6 Stunden (Führung Albert Bogner)

Sonntag, 1. September Zwiesel
Autofahrt nach Zwiesel Besuch des Wald- und Heimtmuseums. Nach dem Mittagessen Wanderung über Frauenbrünnl nach Rinchnach. 3 Stunden (Führung Otto Wartner)

Sonntag, 22. September, Oberbreitenau
Autofahrt zur Wegmacherkurve. Aufstieg über Breitenerauer Riegel zum neuen Berghaus auf der Breitenau. Abstieg nach Ulrichsberg. 4 Stunden (Führung Gerhard Hacker

Samstag/Sonntag, 3./4. Oktober, Lusen
Autofahrt nach Waldhäuser. Aufstieg zum Lusen. Übernachtung Schutzhaus BWV. 1 ½ Studnen. Am Sonntag Wanderung im Gebiet des geplanten Nationalparkes. NSG Felsriegel am Schwarzbach, Schwarzbachklause, Kirchlingerstand, Steinfleck.
5 Stunden (Führung Otto Wartner)

Jugendwanderung: Fahrt nach Ramsau.
Aufstieg zur Blaueishütte 4 Std. Am 2. Tag zum Hochkaltergipfel 4 Std. (Führung Xaver Popp)