1967
Sonntag, 16. April, Haibach
Bahnfahrt Haibach. Wanderung über Landasberg-Dachsberg nach Mitterfels zusammen mit der Kolpingsfamilie. Halbtagswanderung 2 ½ Stunden (Führung Xaver Popp)

Sonntag, 21. Mai, Passau
Autofahrt Straubing. Schifffahrt (ab 9:40 Uhr) nach Passau (15:10). Rückfahrt mit der Bahn nach Straubing. Fahrpreis 10.- DM.

Sonntag, 4. Juni, Schwandorf – Kallmünz
Autofahrt nach Wackerdorf. Besichtigung der Braunkohlegrube. Weiterfahrt über Burglengenfeld nach Kallmünz. Wanderung um Kallmünz (am Zusammenfluss von Vils und Naab). Rückfahrt über Pielhofen (Autobahn). Tagesfahrt (Führung Gerhard Hacker)

Sonntag, 25. Juni, Schwarzeck
Autofahrt Eck. Wanderung über Mühlriegel, Ödriegel, Schwarzeck, Reischfleck, Heugstatt zur Schareben. Zurück auf Horizontalweg über Schwarzeck nach Eck. Tageswanderung 5Stunden (Führung Xaver Popp)